Letztes Feedback

Meta





 

Tag 6

Der Tag begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang der Pascal zurief :"Geh aufs Klo". Das Frühstück begann... Interessant. Mit ohne Teller! Die Brötchen hätte man auch als organisches Mauerwerk nutzen können.
Der Kaffee war ok. Die Bezahlung gestaltete sich etwas schwierig: das Gewitter hatte den Router zerschossen, sodass Kartenzahlung nicht mehr möglich war.

Mit 4 Bananen und dem Rest der Powerriegel ging es los. Über einen kleinen Umweg ins Grüne (Bild15) mit Autoschrottplatz (Bild16) haben wir dann eine richtig coole Tour gestartet. Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und keine Angst vor steilen Hängen waren das A und O dieser Etappe (Bild 17—20). Einfach nur geil!!! Ankunft bei Dario dem Vergesslichen: Erst nachdem wir ihn anriefen holte er uns ab und brachte uns zur lokalen Einkaufsmöglichkeit. Quickshopping war angesagt. Es gab SpaBo. Lecker!!! Jetzt sitzen wir völlig relaxt auf der Terrasse bei aufgehenden Mond und lassen es uns gut gehen. (Bild21—23)


Bild 15


Bild 16


Bild 17


Bild 18


Bild 19


Bild 20


Bild 21


Bild 22


Bild 23

 

21.5.16 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen