Letztes Feedback

Meta





 

Wanderung 2/Tag 2

Die Nacht war okay, nachts um zwei gab es eine Karawane zum Klo von den anderen los. Wir haben uns dann so um drei eingereiht. Anzügliche Geräusche könnten auch festgestellt werden.
Die Überraschung des Tages war dann das große Frühstück. Drei Scheiben trocken Brot. Etwas Müsli. Und der Kakao war Bäh. Mann könnte auch festhalten, das wir froh waren, endlich auf dem Weg zu sein.
Der Weg hat uns dann für die Entbehrung der Nacht entschädigt. (Bilder) Tolles Panorama. Schön steil. Tolle Hütte am Wegessende. Ab 14:30 Power-Chillen auf der Terrasse. Geduscht. Nette Bedienung! Hübsche Bedienung!! Freuen uns auf das Frühstück.

 

 Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

23.8.16 20:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ralf (24.8.16 11:50)
Wo sind denn die Bilder von der hübschen Bedienung?!?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen